Tuesday, October 28, 2008

Schwere Zeiten brechen an

Wie’s danach weiterging . Hab natürlich weiterhin heimlich Kontakt mit meinem “Engel” gehalten , und hab mir ernsthaft überlegt ob ich sie zu mir holen soll. Das wäre natürlich nicht von heute auf morgen gegangen . Müsste ja erst scheiden . Hab mich auch schon nach einem zweiten Job umgesehen & auch fast gefunden – natürlich in schwarz .
Hatte nicht so viele Optionen um die Angelegenheit in Ordnung zu bringen . Entweder ich bleib bei meiner Frau und vergesse die andere oder ich probiere es mit der “Neuen” .

Weil ich die ganze Zeit nur an Thailand & meine “Angebetete” dachte , konnte ich meine Frau nicht anfassen . Die ist natürlich auch nicht dumm & hat schon was vermutet .
Weil die ganze Sachen so an mir gerfressen hat & emotional echt am Boden war , hab ich es ihr nach 1,5 Wochen gebeichtet . Wie das abgelaufen ist , muss ich wahrscheinlich nicht erklären . Meiner Thaiflamme hab ich dann erzählt , dass mein Frau es weiss . Auf einmal beginnt sie zu drängen mich scheiden zu lassen . Hab ihr erklärt , dass das halt nicht so einfach 1-2-3 geregelt werden könnte . Einmal hat sie’s verstanden – ein ander mal nicht .
Weiber halt . Was dann passiert ist , hätte ich mir nie denken können .
Eines Tages sagt mir meine Frau , dass “SIE” angerufen hat – auf das Handy meine Frau .
Da war ich paff . Bei dem einen Anruf ist es natürlich nicht geblieben . Diese telefonate erfolgten täglich ! Noch dazu hat sie mehere SMS geschickt . Hat die sich doch tatsächlich irgendwann , ohne das ich es mitbekommen habe , die Nummer aufgeschrieben . Schwer war das nicht , denn sie durfte ja mit meinem Handy in Thailand auch telefonieren & da stand die Nummer halt drin .
Mein “Engel / Teufel” hat meiner Frau dann immer zu verstehen gegeben dass ich nur sie liebe & mit ihr zusammen sein will , dass meine Frau mich los lassen soll ,usw........... .
Zu dem Zeitpunkt war mir immer noch nicht klar wie ich weitermachen sollte , und haben mich diese Sachen auch nicht gestört & die Streitereien wurden halt hingenommen .

Aof hat angeblich keinen “Customer” mehr bedient nachdem ich weg war . Konnte das natürlich nicht glauben . Auf jeden Fall musste sie (laut ihrer Aussage) wegen dem , die Bar in der sie gearbeitet hat verlassen , und ist zurrück nach Hause . Das könnte sogar die Wahrheit gewesen sein , den alle bar-typischen Hintergrundgeräusche waren weg . Mir hat sie gesagt , dass sie es für mich getan hat & auf mich warten würde . Sie soll sogar einen Job in eine Fabrik gefunden haben .

Da die Anrufe nicht aufhörten , wurde meine Frau natürlich fast verrückt . Was mich dann aber wirklich gestört hat , war dass Sie alles – aber auch echt alles meiner Frau erzählt hat .
Warum – keine Ahnung . Was wollte sie damit bezwecken ? – Keine Ahnung . Hat sie gekämpft oder wollte sie uns bzw. Mein Frau nur fertig machen ? – Keine Ahnung

Mir wurde das alles dann nach 5 Wochen zu blöd . So einer kann man nicht vertrauen & das hab ich ihr dann auch geschrieben & auch dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr suchen werde .
Jetzt ist schon 4 Tage Ruhe & ich hoffe das bleibt so .

Mit meiner Frau hab ich mich wieder versöhnt & sie hat mir verziehen . Ist nämlich eine armenische & die reagieren anders als westeuropäische Frauen . Da darf “MANN” mehr.
Ausserdem wurde unser Sexleben deutlich besser , weil sie eine “gute Frau” sein will .

Die Heimreise

Das alles einmal ein Ende hat , wurde mir schweren Herzens immer klarer . An jenem Tag war es so weit . Ich musste zurrück in die Heimat & sie nach Pattaya . Zum fliegen hatte ich kein Lust . Wir sind dann mit der Fähre nach Donsak & von da aus mit dem Bus (VIP) nach Bangkok . Unsere letzte gemeinsame Nacht . Zwar nicht in irgend einem Hotel , aber dennoch gemeinsam , wurde die Fahrt engumschlungen verbracht .

Je näher wir Bangkok kamen , desto unwohler fühlte ich mich . Jede Minute die verging , war eine Minute Glück weniger . Es fühlte sich an , als ob ich mir selbst beim sterben zusehe & nichts dagegen tun konnte . Der Bus blieb irgendwo ausserhalb Bangkok’s auf einem Terminal stehen . Hab sie dann gefragt ob sie hier Abschied nehmen will oder mit zum Flughafen . Sie wollte mit .Vom Busterminal mussten wir ein Taxi zum Flughafen nehmen . Leider lag der Terminal auf der falschen Seite von BKK . Die 2 stündige Fahrt führte mitten durch die Stadt . Ein Horror . 
Als wir am Flughafen ankamen , musste erst der richtoge Gang zum Check-in gefunden werden , damit ich mich nicht hetzen muss . Da noch etwas Zeit vor dem einchecken war , haben wir uns ausserhalb des Gebäudes begeben . Durch den nahenden Abschied wollte der Körper noch mehr Nikotion als sonst . 
Dort hat sie dann auch ihren “Lohn” bekommen & wir haben uns noch unterhalten und festgehalten,........ – kennt sowieso jeder . Dann war es entgültig Zeit um das Gepäck abzugeben . Sie wollte nicht mit – war zu traurig . Ich fand’s ok . Ein kurzer Schmerz ist halt besser . Meinte nur , dass ich danach noch eimal hinauskommen werde . Wenn sie da ist , ist sie da , wenn nicht dann nicht . Vorsichtshalber schon mal richtig Abschied genommen .

Was mir spontan dazu einfällt , ist das Lied von Lee Ann Rimes –„ How do i live without you“


Als ich dann wieder kam , stand sie entgegen allen Erwartungen noch immer da , mit dem Kopf nach unten . Schien als ob sie wirklich traurig war . Sind dann da noch einige Zeit gestanden . Dann war’s entgültig . Ich musste weg . Diesmal ging sie mit . Vor dem Durchgang zur Passkontrolle dann definitiv Abschied genommen . Ein allerletzter Blick zurrück & weg war ich .

Ehrlich gesagt , mir standen die Tränen in den Augen . Im Flughafen noch einmal die Fotos angesehen , und die letzten 4 Wochen noch einmal die Revue passieren lassen – wie jetzt auch . Hab mir vorher irgendwo ein Buch gekauft , das ich während des Flugs lesen wollte , doch konnte keine Konzentration für die Lektüre aufgebracht werden . Musste ständig nur an “SIE” denken . Ob ich mich gefreut habe um nach einem langen , in Gedanken versunkenen Flug wieder daheim zu sein – na ja – nicht wirklich .

Als mich meine Frau dann abgeholt hat , musste ich ihr irgend ein Märchen auftischen ,von wegen müde,langer Flug,Zeitunterschied,blablabla............ . Da hat sie’s noch geschluckt .

1 Woche Koh Phangan

Am nächsten Morgen wurden wir leider durch den Regen geweckt . Ein Zustand der sich bis zum letzten Tag nicht änder sollte . Am Strand sonnen ging also nicht und ausserdem war der sowieso vollkommen durchnässt . Daher musste ein fahrbarer Untersatz her , den wir uns in Haad Rin besorgt haben . 

Mit dem sind wir dann nach Tongsala gefahren . Dort war ein Markt , wo die Sachen echt billig waren . Weil sie so lieb gefragt hat ob sie Unterwäsche haben kann , hat sie die dann auch bekommen – hab ja schliesslich auch was davon , wenn auch nur kurz aber immerhin .

Wer jetzt denkt sie hat sich das teuerste Zeug ausgesucht , der irrt sich . Im gegenteil . Sie hat mir eigentlich nie das Gefühl gegeben mich irgendwie schröpfen zu wollen . Anders hätte ich ihr wahrscheinlich schon lange den Laufpass gegeben . Natürlich hab ich da einiges verbraucht , aber wer tut das nicht im Urlaub . Wir haben dann ein nettes Lokal gefunden , wo wiederum gutes Essen serviert wurde . Vor allem der gegrillte Fisch mit Knoblauch hat’s mir angetan . Ausserdem war die Bedienung echt nett . Hier sind wir dann öfters gewesen .

Natürlich war mir klar , dass wir jetzt in der (wahrscheinlichen) Endphase unserer “Beziehung” waren . Aber 7 Tage können sehr lange oder sehr kurz sein . Je nachdem wie man die Situation bewertet . Ich wollte die restliche Zeit einfach nur geniessen .

Irgendwie kamen wir uns , meine Meinung nach , gefühlsmässig dennoch immer näher . Nette Worte kamen von beiden Seiten , verspielte SMS geschick auch wenn wir nebeneinander saßen , und es wurde noch mehr gekuschelt als davor . Ich befand mich im 7. Himmel .
Das mit dem “don’t look at my husband” kam dann noch zwei mal & auch die Hochzeitsmelodie wurde des öfteren gesummt . Je näher das Ende meines Urlaubs kam , desto mehr schien es auch meinem Engel schwer zu fallen sich an den Gedanken zu gewöhnen .

Zwei Tage vor der definitiven Heimreise saßen wir beim Frühstück , gott sei dank nur wir zwei . Ihr Gesichtsausdruck war an jenem Tag sehr traurig & sie war auch stiller als sonst . Auf meine Frage was los sei , meinte sie im ersten Moment – nichts . Hab ihr das natürlich nicht abgenommen und weiter gefragt . Auf einmal beginnt sie – ganz untypisch für thais , zu rufen “I love you,……………i love you ,i love you, i love you ! - Do you think it’s easy for me that you are leaving ?”

Bin mir ganz sicher , dass es von den anderen Gästen und/oder dem Personal gehört wurde . Sie stand auf und verliess den Tisch . Etwas später kam sie mit erröteten Augen wieder zurrück & hat sich an mich gekuschelt . Wir waren nämlich noch immer alleine . Was soll man jetzt damit anfangen ? Meint’s die am Ende wirklich so ? Muss auch noch dazu sagen , dass ich ihr bereits in Sukhothai erklärt habe , dass ich , so gerne ich sie auch mochte , NIEMALS Geld schicken werde . Egal was passiert !
Also wusste sie , dass sie damit nicht rechnen konnte , aber was wollte sie dann . Während meines Aufenthaltes in Thailand ist auch niemand von der Family krank geworden , oder is sonst etwas passiert . Am letzten Tag haben sich alle noch einmal telefonisch verabschiedet .

Was ich ihr wohl sagte , dass ich eines für Sie Tages zurrückkommen werde , und dann kann sie im Prinzip fast alles haben was sie will . Das meinte ich auch , und sie meinte sie will warten . Auf ihre Frage WANN , konnte ich nicht antworten . Hab ihr nur gesagt sie sei doch erst 23 – da hat man noch Zeit genug . Wenn jemanden die Zeit schön langsam wegläuft , dann war es mir . Hab ihr auch gesagt , dass sie nicht warten muss . Ich hab doch kein Recht so etwas zu verlangen . Sie wird ihr Leben haben & ich meines . Fand es halt nicht angenehm welchen “Job” sie ausübt , hab sie aber sicher nicht verurteilt dafür . Wollte darüber aber auch nichts wissen .

Auf zur Insel

Heute geht’s endlich zum Strand , dachte ich als ich an jenem Tag die Augen öffnete . Endlich in Sonne unter den Palmen liegen & die Farbe auffrischen . Die letzten Tage waren wir nämlich nicht mit Sonnenschein verwöhnt , sondern mehr mit Wasser das vom Himmel fiel . Strand war ja in Pattaya auch , doch da geh ich nicht eimal gegen Bezahlung ins Wasser .
Noch einmal ausgiebig Frühstücken & dann zum Flieger . Zuerst mussten mir nach Samui & dann von da weiter mit der Fähre . Samui mag ich persönlich nicht so weil’s total überlaufen ist & ich wollte die letzte Woche einfach nur mit meiner Angebetenen entspannen .

Als wir in Samui ankamen , war’s auf der einen Seite sonnig – auf der anderen schwarz . 
Na super . Wir wurden dann auch aufgeklärt , dass es schon eine Zeit scheiss Wetter in der Gegend herrscht & sich das leider nicht ändern soll . Da ging mein Traum vom sonnen unter Palmen den Bach hinunter . Aber egal . Auf dem Weg zum Hafen begann es dann auch zum giessen . Als wir in Nathon ankamen , gleich der nächste Schock . Die Fähre war weg .

Jetzt hatten wir 2 Optionen . Zurrück zum Big Buddha Beach & von da aus rüber (wäre die teure Otion gewesen ) , oder auf die nächste Fähre ,die erst in einigen Stunden ablegte, warten . Da ich nicht den ganzen Tag warten wollte, hab ich versucht zum Big Buddha Beach zu gelangen . Dieser Plan wurde aber nach ein paar Sekunden aufgegeben , denn erstens haben die Taxis einen irrsinnigen Preis verlangt & zweitens wäre es sich zeitlich durch den heftigen Regen sowieso nicht mehr ausgegangen . Blieb also nur das warten . Fahrkarten konnten auch noch keine gelöst werden , denn das konnte man nur eine Stunde vorher . 
Es lebe die thai Organisation . Da wir ja unser Gepäck hatten & ich keineLust hatte das ganze Zeug mit mir rumzuschleppen , hab ich beim Schalter gefragt ob ich es bei denen hinterlassen konnte . Hab wahrscheinlich einen guten Eindruck bei der Dame gemacht (immer schön höflich & freunlich geblieben ) denn meiner Bitte wurde stattgegeben & das auch noch völlig kostenlos . 

Um die Zeit zu überbrücken , sind wir dann in Nathon etwas umher gelaufen , Eis essen gegangen und am Pier die Fische und Quallen beobachtet . 

Als wir dann endlich auf die Fähre konnten , war’s schon wieder dunkel & so gegen 20h00 sind wir dan in Tonsala angekommen . Da gleich einen Transport zu unserem Bungalow bekommen . Dieser lag in Ban Khai , noch bevor Haad Rin . Wer die Insel kennt , weiss dass es da im Süden eine richtige Berg & Talfahrt ist . Auf einmal bleibt unser Taxi genau zwischen zwei Hügeln stehen . Wir waren da – fast . Vorher mussten wir noch den steilen Weg nach unten bewältigen , doch wir sind dann doch an unser Ziel gelangt . Schnell einchecken & etwas zu essen bestellen . Die Küche schliesst da nämlich um 21h00 & wir sind kurz davor angekommen . 

Der Bungalow,von einem Schweizer & seiner Thai-Frau (ich beneide ihn irgendwie) geführt , ist zwar etwas abgelegen , dadurch aber echt ruhig . Das richtige zum ausspannen . 
Auch das essen war echt spitze & die Portionen waren super gross .
Sogar das quaken der Frösche passte irgendwie zu dem ganzen Umfeld .

Die letzten 2 Tage ?

Die letzten 2 Tage ?


Nun waren noch 2 Tage mit ihr offen . Danach wollte ich alleine nach Koh Phangan . Erstens um mich schon irgend wie auf die Heimreise vorzubereiten & zweitens um mein Abenteuer zu beenden . Wie gesagt , das war das was ich eigentlich wollte . Alleine bei dem Gedanken dass es bald zu Ende sein wird , begann der Herschmerz .
Ich kam einfach nicht von ihr los . Je mehr ich an das pro & contra dachte , desto mehr überwog das pro . Dieses Geschöpf brachte Dinge in mir hervor , die ich schon lange nicht mehr empfunden habe . Auch Sachen die ich normalerweise nie tue (wie kuscheln & küssen) waren mit ihr wie selbstverständlich und auch von mir erwünscht . Selbst wenn sie jede Nacht den Körperkontakt suchte (meine jetzt nicht poppen sondern wirklich nur Berührungen) , und ich das normalerweise überhaupt nicht mag , war das eine Wohltat .
Sie hat auch nie mit dem Rücken zu mir geschlafen . Es war immer eine Berührung zwischen uns . Meistens ihre Beine über den meinen oder ihr Arm . Wie wenn sie zeigen wollte : “Du gehörst mir & ich lasse dich nicht mehr weg .”
Mein Vertrauen in Sie war schon so gross , dass ich ihr beim einkaufen nicht nur die Scheine in die Hand gedrückt habe , sonder die ganze Börse . Muss dazu noch sagen , dass ich von Anfang an immer kontrolliert habe ob was fehlt – man weiss ja nie . Nicht 1 cent war weg & wenn sie bezahlt hat hat sie auch immer gesagt wieviel es war .

Hab sie dann gefragt ob sie mit mir in den Süden will . Da ich das vorher noch nie erwähnt habe , hatte sie das auch nicht erwartet , sondern nur gefragt ob ich es ernst meine – Natürlich . Es hat sie deutlich gefreut . Da es nicht umsonst sein soll , hab ich halt gefragt wieviel sie haben will . Nun folgte wieder eine überraschende Antwort : Up to you ! Nichts weiter .
Wie soll man das jetzt verstehen ? Keine Forderungen – nichts ? Hört sich vielleicht unglaublich an war aber wirklich so . Selbst nachdem ich sie ein zweites mal gefragt habe , hat sie das selbe geantwortet . Nun war ich paff . Liebt die mich wirklich ?

Den Tag haben wir irgendwie durchgebracht & uns noch ein extra Flugticket für sie besorgt.
Glücklicherweise war noch Platz für den selben Flug . Am Abend sind wir dann ins Kino gegangen . Als der Film zu Ende war , war in dem Komplex (Airport Shopping Center) alles zu . Wir hatten noch hunger bekommen . Alleine schon den Ausgang zu finden war eine Odyssee .Ist uns dann doch gelungen , doch draussen war schon die nächste Überraschung – es goss in Strömen . Wir natürlich leicht bekleidet haben da schon etwas kalt bekommen . Vor allem sie . Mit dem Motorrad fahren konnten wir da nicht mehr , also war warten angesagt .
Und wir haben gewartet ! Es hat einfach nicht aufgehört . Irgendwann ist mir das warten dann zu blöd geworden & ich hab sie “gezwungen” um aufzusteigen um den Heimweg anzutreten .
An jenem Abend wäre ein Boot besser gewesen . Das Wasser auf den Strassen stand mehrere cm hoch . Als wir dann endlich ankamen , waren wir durch & durch nass . Heiss geduscht – danach noch einmal raus um etwas zu futtern (zu fuss) & wieder eng umschlungen ins land der Träume gesegelt .

Meet the Family – 3

Ihr Bruder ist dann wie geplant am nächsten Morgen erschienen . Hatte mich eigentlich auf 3 Personen eingestellt (Bruder,seine Frau & die Tochter welche aus erster Ehe mit einem Deutschen stammt) . Als die sich Türen des Wagens – ein Honda Jazz - öffneten , stiegen da plötzlich 5 Leute raus . Na super – noch extra Mäuler zu stopfen . Die eine war eine Cousine (hat einen Freund in Italien & wartet nur noch auf’s Visum) & die andere war ihre Liebhaberin – ja,ja – hab auch gestaunt im ersten Moment .
Die Cousine war so ein dürres Geschöpf mit 5cm langen Fingernägeln & auch Anfang 20 . überhaupt nicht mein Fall . Ihre Liebhaberin war dagegen ziemlich ausgefressen . Gegensätze ziehen sich halt an .

Wir sind dann alle zusammen wieder Richtung Doi Sutehp . Als ihr Bruder zu tanken stehen blieb , wollte ich schon meine Börse zücken (hab erwartet dass ich dass zahlen soll) , doch zu meinem nächsten Erstaunen hat er das selbst bezahlt . Da ich und meine Flamme diesen Tempel am Vortag besucht hatten , sind wird da vorbeigefahren & haben ein bißchen weiter etwas anderes besucht – nämlich den Bhubing Palace . Das war aber total uninteressant & so sind wir dann weiter zu irgend einer Elefantenshow .
Wenn man schon mal eine gesehen hat , hat man im Prinzip alle gesehen . Interessant waren nur die Bilder die von den Dickhäutern gemalt wurden . Diese waren dann zum Kauf angeboten . Eigentlich hätte ich schon Lust gehabt eines zu ergattern , doch als ich die Preise gesehen hab , war’s mit der Lust schnell vorbei . Also weitergezogen .Eigentlich wollten wir die Long-Necks ansehen . Als wir da ankamen , hat uns fast der Schlag getroffen . Da dies eine kulturell beschützte Gemeinschaft ist wurde da tatsächlich 1400 THB Eintritt pro Person gefragt . Alles was gut ist , doch das war eindeutig zu viel . Selbst die Schwägerin meiner kleinen hat sich abgefragt ob die verrückt sind .

Was folgte war der angenehmste Teil das Ausflugs . Wir sind da zu einem Wasserfall gefahren & haben da ein nettes Picknick gehalten . Vorher noch die Fressalien besorgt . Da hat sich mein Zuckerpüppchen als Koch probiert . Die Schwägerin hat das selbe getan . Als wir das später probiert haben , mussten ich & die anderen leider feststellen , das die “Meine” besser ihre Finger davon lässt . Das was sie da zubereitet hat durfte sie dann alleine essen . Im grossen und ganzen war’s aber echt lustig .
Am späten Nachmittag sind wir dann wieder zurrück nach Chiang Mai , denn am Abend wollten wir noch shoppen . Wir haben uns dann im Hotel der “Schwiegerfamilie” getroffen und sind alle zusammen erneut zum Nightbazar . Dort haben dann alle ein bißchen eingekauft , und es hat sich ausgezahlt in Thaibegleitung zu sein . Die Preise sind für die ja wesentlich billiger . Danach noch schlemmern . Das da die Rechnung etwas höher ausgefallen ist war dann meine Schuld . Hab mir da einen Fisch bestellt ohne darauf zu achten was der kostet .
Na ja – war sowieso egal .

Als wir uns dann auf den Heimweg begeben haben , wurde ich auf Aof wirklich stinksauer . Weiss aber heute nicht mehr warum . Auf jeden fall hab ich mich dann bei der Unterkunft draussen hingestezt & 2-3 Bier verdrückt . Sie ist dann dazugekommen und wollte was sagen . Da ich aber so heiss war , hab ich ihr deutlich gemacht dass sie am besten ruhig ist , sodas sie alleine ins Zimmer ging . Nach einiger Zeit bin ich dann auch dahin . Hab mich ausgezogen wobei ich bemerkte dass sie am schluchzen war . Scheisse ! Wir haben uns dann ausgesprochen . Während dieses Gespräches war wiederum heraus zu hören , dass sie mich echt mochte . Schön langsam begann ich daran zu glauben . Kann es sein , dass ein Falang einer Thai den Kopf verdrehen kann . Hat auf jeden Fall so ausgesehen .Wenn man ausserdem selbst rosa sieht ,........ . Was wirklich in ihr vorging konnte ich natürlich nicht wissen , doch wenn’s gespielt war verdient sie einen Oscar .

Auf nach Chiang Mai

Am nächsten Tag wollten wir eigenlich weiter nach Chiang Mai . Nur wie ? Ursprünglich wollte ich ja mehr als eine Woche da bleiben , doch durch den unvorhergesehenen Abstecher , blieben nur noch 4-5 Tage ab jetzt über . Das Motorrädchen musste ich auch noch zurrück bringen , welches ich gleich nach dem Frühstück erledigt habe . Meiner “Holden” hab ich während meiner Abwesenheit gebeten um zu packen – hat sie auch . Also den Brummer abgegeben & zurrück . 
Gleich beim Hotel war ein Reisebüro . Bin da rein & weil ich so schnell wie möglich im Norden sein wollte , war die einzige Option – fliegen & zwar noch heute . 
Die nette Dame hat sich bemüht den günstigsten Flug zu suchen . In der Zwischenzeit beobachtete ich ihre Kollegin .Wie sich heraus stellte , war die auf irgend so einer Webseite eingeschrieben um einen “Falang-husband” zu ergattern . Hat auf ihr Profil eine Menge Reaktionen erhalten & musste , bzw. wollte darauf antworten . Die hat sich dann von einem Typen (wahrscheinlich Hotelgast weil Falang) helfen lassen . War ganz lustig da zuzuhören . überhaupt wenn die Typen “gemustert” wurden . Irgend einem – glaub es war einer aus New York haben sie (er) dann geantwortet . 
Auf jeden Fall wurde wieder einmal bestätigt , dass man sehr vorischtig mit dem Web umgehen muss , denn man weiss nie mit wem man “spricht” . Auf jeden Fall war die gute Dame daneben & schien echt einen Mann (Sponsor?) zu suchen (& auch dahin zu gehen). Hat wohl mehr mit ihrem englisch zu tun gehabt . Aber ja – ich verurteile ja keinen – leben & leben lassen .

Endlich waren dann auch die Flugtickets in Ordnung . Wenn ich eine Woche später geflogen wäre , wäre soger ein Direktflug von Udon-Thani nach Chinag Mai möglich gewesen . Der wurde ganz neu (glaub von Thai-Airways) in Betrieb genommen . Uns blieb halt nur der Weg über Bangkok . Der Spass hat mich 9300 THB gekostet .
Ich also zurrück auf’s Zimmer . Da noch etwas Zeit war , haben wir die nützlich verbracht . Kann sich wohl jeder denken wie . Dann zum Flughafen . Für mein “Spatzl” war’s das erste mal dass sie fliegen würde . Sie hat sich schon richtig drauf gefreut .
Irgendwann am Abend sind wir dann in Chiang Mai angekommen . Dort wurde einem wieder deutlich dass man wieder in einem Touristenort ist & jeder sch.... Taxifahrer versucht dir etwas aufzudrängen . Hab dann einen gefunden der nicht so war . Der durfete uns zu unserer Unterkunft bringen .

Das Zimmer war ok , doch wieder ohne TV . Wie gesagt ich brauch das im Urlaub nicht & sie hat überhaupt keine Bemerkung darüber gemacht . Meinte sie dass am Ende ernst , dass sie nur mit mir sein will ? Man mag es kaum glauben . 

An jenem Abend sind wir dann nur kurz zum Nightbazar gefahren um zu speisen & etwas herumlaufen – das Angebot zu betrachten . 


Am darauf folgenden Morgen haben wir uns wieder ein Motorrad gemietet . Zuvor war da noch ein Anruf von ihrem Bruder . Seine Frau wollte mich auch kennen lernen . Sie kämen am nächsten Tag nach Chiang Mai & wir könnten ja gemeinsam was unternehmen . Mir war’s recht . Sind dann auf den Wat Doi Suthep hinauf . Diesen besucht . Im inneren wurden dann mit Photoshop bearbeitete A4-Erinnerungsfotos angeboten . Da ich ja gebunden bin , wollte ich das eigentlich nicht , aber meine “Süsse” wollte das unbedingt . 
Sie wollte eine Erinnerung . Schön langsam begann ich zu denken , dass sie mich wirklich gerne hat . Warum will sie sonst ein Andenken ? Profit hat sie dabei ja nicht . Nach dem Tempelbesuch noch etwas in der Gegend herumgefahren . Da das schon einige Zeit in Anspruch nimmt , ging der Tag auch relativ schnell un unspektakulär zu Ende . Zu guter Letzt durfte sie am Nightbazaar shoppen .

Der “Familienausflug”

Weil es ein langer Tag werden sollte , wurden wir bereits um 07h00 abgeholt . Noch nicht einmal Zeit zum frühstücken . Mit von der Partie waren Mutter,Onkel mit seiner Frau & 2 Kindern , meine Wenigkeit mit Begleitung & Kind . Wir (die letzten 3) , haben uns hinten auf den Pick-up installiert . Wasserflaschen & Sticky Rice , welchen “Schwiegermama” mitgebracht hat , zur Seite geschoben und los geht’s.
Ihr Onkel hat dann wirklich kurz angehalten & die ersten 500THB getankt . Waren die zum Schluss doch ehrlich & nicht auf Abzocke aus ?
Die Fahrt war ganz lustig – unterwegs mit dem kleinen gespielt – er kannte mich ja jetzt schon etwas . Auch wenn seine Mama mich berührte , sah er zwar hin , machte aber keine Versuche irgendwie dazwischen zu kommen . Irgendwann sind wir denn stehen geblieben um etwas zu besuchen. War ein sehr schönes Gebäude in der Form einer Lotusblüte . So etwas hab ich in Thailand noch nie gesehen . Danach eine Kleinigheit zu sich nehmen .
Der Vorteil wenn man mit thais unterwegs ist – die essen (fast) nur ihre eigen Nahrung , sodass es eigentlich nicht wirklich viel kostet (mit Europa verglichen) . Den Kindern hab ich danach noch ein Eis gekauft . Das ganze hat mich bis jetzt +/- 300-400 THB gekostet was ja wirklich nicht die Welt ist .
Dann wieder weiter – immer Richtung Osten – Richtung Laos . Wir sind dann ganz in der Nähe des Mekong Rivers stehen geblieben um einen weiter – für Thai’s sehr wichtigen Tempel zu besuchen . Da gehen die dann drei mal rundherum – das soll Glück bringen . Meine “Zweitfrau” wollte unbedingt dass ich mitgehe – also hab ich’s halt getan . Vielleicht bringt’s ja doch Glück – irgendwann . Das scheint aber zu dauern denn es ist bereits 8 Wochen her & ich warte immer noch . Na ja .

Von dort aus gings dann zu Mekong River . In der Zwischenzeit war es bereits Mittagszeit also machen wir das was die Thais sehr gerne machen – essen . Wir sind dann in irgend so ein Fischrestaurant am Ufer des Flusses eingekehrt . Jetzt wird’s teuer dachte ich mir , also hat mich Ihr Onkel – auf meinen Wunsch – zu einem ATM gefahren , damit ich den von seiner schweren Last befreien konnte . Zurrück zum Resto . Als wir da ankamen , war natürlich schon bestellt & auch die ersten Gerichte bereits aufgetischt und es kamen immer mehr . Die Getränke durften natürlich auch nicht fehlen . Ich vermutete nicht’s gutes wenn mir nachher die Rechnung presentiert wird .
Muss ehrlich zugeben , das Eseen war ausgezeichnet . Als dann die aufgetischten Gaben vergütet werden mussten , ist mir ein Stein vom Herzen gefallen . Hab eigentlich mit 3-4000 gerechnet , doch es war nur etwas über 1000 .

Dann ging es , nach einem witeren Stop zum tanken (wieder 500THB) weiter . Da es in der Zwischenzeit leider angefangen hat zu regnen , wurde wir alle im Auto verstaut . Ich war vorne – brauch halt etwas mehr Platz . Hinter mir meine Flamme & die anderen Frauen & Kinder . Da ist wieder etwas unerwartetes passiert . Meine “Femme fatale” begonn mich plötzlich – in Anweseheit der Family im Nacken zu streicheln .

Von Zurrückhaltenheit & Abstand halten war nicht’s mehr da . Es war wie wenn wir bereits jahrelang zusammen waren & ich schon zur Familie gehörte . Da shatte ich mir echt nicht erwartet . Als wir dann an unserem Ziel angekommen sind , wurde es schön langsam dunkel . Wir waren irgendwo auf einem Berg , wo ganz oben wieder ein für Thais wichtiger Tempel war . Der Parkplatz war etwas von der eigentlichen Attraktion abgelegen , sodass wir erst den Hügel hinauf mussten . Jetzt hat sich der kleine auch das erste mal von mir tragen lassen & auf den Schulern sitzten fand er besonders toll .
Die Anlage selbst war nicht’s besonderes (für Touristen mein ich) . Auf jeden Fall war die Aussicht eine Wucht . Mitten in der hügeligen Lanschaft die Flora im Sonnenuntergang zu betrachten war sehr schön . Beim hintergehen “durfte” ich den Knirps wieder tragen .

Weil es wieder aufgehört hat zu regnen , haben wir 3 uns wieder hinten im Pick-up installiert um “nach Hause” zu fahren . Zum Glück haben sich alle Wolken verzogen und wir haben eng umschlungen den Sternenhimmel betrachtet . Wie romantisch . Was eigenartig ist – ich bein eigentlich überhaupt nicht der Typ der um Zuneigung fragt oder zeigt , doch wenn ich mit dieser Thaimaus zusammen war , war alles ganz anders . Vielleicht ist es deren Art . Ganz genau weiss ich es auch nicht . Die sind halt ganz anders als westliche Frauen . Heisst jetzt nicht das ich gegen die was habe . Einer westlichen Frau zu erklären was Thai Frauen so unwiederstehlich macht , ist denke ich fast unmöglich . Mir ist es jedenfalls nicht gelungen .

Nun ja – “Schwigermutter” & Kinder wurden dann zu Hause abgesetzt & wir wurden von ihrem Onkel & seine Frau ins Hotel gefahren . Nicht direkt – denn - die hatten schon wieder hunger & so wurde ein Restaurant angefahren . Als ich es von aussen mit den vielen Lichtern und Dekorationen gesehen hatte & der Parkplatz noch unter Aufsicht stand , dachte ich mir .
“Na also – das dicke Ende kommt zum Schluss” .

Wir gehen also da rein , setzten uns & bestellen die Getränke . Die Damen bestellen irgend etwas , doch wich wusste nihct was , denn deren Sprache bin ich halt nicht mächtig . Es stellte sich heraus , dass es um so eine Art Koreanisches BBQ ging . Also alle zum Buffet & die ganzen Zutaten holen .Die wurden halt auf Plateaus gelegt bis nicht” mehr rauf ging . Hab ja schon öfter gehört , dass Thais richtig reinhauen können wenn’s um futtern geht , aber bis jetzt noch nicht gesehen . Das sollte sich ändern !

Der Onkel & ich haben ja noch normal gegessen , aber was die zwei Ladys verdrückt haben !
Die haben sicher 2 mal komplett beigefüllt & auch alles gegessen . Muss mach sich ungefähr so vorstellen , als ob man 10% von seinem Körpergewicht zu sich nimmt . Wo die das hingegessen haben , weiss ich nicht . Die waren noch nicht einmal zwischendurch auf der Toilette um Platz zu machen . Auf jeden Fall hat es jedem geschmeckt . Das ganze hat auch nur etwas über 1000 THB gekostet . War wahrscheinlich ein Pauschalpreis – Iss soviel du kannst . War wiederum eine angenehme Überaschung . Dann ging’s aber wirklich in Hotel .
Währendessen wurde öfter gefragt ob es mir gefallen hat , gut gegessen habe , wann ich wieder komme ,usw..... . Das meiste konnte ich ja beantworten , nur wann ich wiederkomme ? Up to Buddha,Gott, oder meiner Alten zu Hause vielleicht ?

Meet the family – 2

Nach dem Frühstück musste ein fahrbarer Untersatz besorgt werden um zu ihrem Elternhaus zu gelangen . Ein Hotelmitarbeiter kannte einen Motorradverleih & hat mich dann auch hingefahren . Bei meiner Rückkehr hat sie schon ungedulig gewartet & wollte zu ihrem Nachwuchs . Verständlich . Dann sind wir dann los .
War gar nicht so weit weg , nur ca 52 km Fahrt .
Als wir da ankamen , war nur ihre Mutter mit dem Spross und noch einem kleinen Mädchen (war auch irgend ein Familienmitglied) da . Nach einer schüchternen Begrüssung haben wir uns dann hingestezt . Der kleine war natürlich begeistert von den Geschenken & ihm wurde auch gesagt , dass ich diese gekauft habe . War mir eigenlich egal , der Knirps sollte sich nur freuen , egal von wem’s kommt .
Dann wurde ich zur Kasse gebeten , damit essen & trinken gekauft werden konnte . War aber auch nicht besonders viel & ich wusste ja dass das passieren wird .

Danach ist auch noch ein Onkel,eine Tante & ihr Stiefvater dazugekommen . Das war’s . Wie haben dann alle zusamen gegessen & getrunken . Alles war aber sehr entspannt & das restliche Dorf hat sich auch nicht blicken lassen .

Etwas später , Onkel & Stiefvater waren wieder weg zum arbeiten , mussten die kleinen ihr Mittagsschläfchen halten . Es wurde eine von den DVD’s eingelegt & die Schlafstätte eingerichtet . Aof legte sich neben ihren Sohn . Ich sollte mich auch dazu legen . Hinter uns ihre Mutter mit dem anderen Kleinkind . Meine “Neue Frau” legte dann ihren Kopf auf mich , was mich wiederum verwunderte , denn ihre Mutter lag ja da . Sie meinte nur es ist ok und schmiegte sich noch enger an mich . Mit dem hatte ich nicht gerechnet .

Nach einger Zeit wurde ich gefragt , ob ihr Sohn mit uns ins Hotel kommen könnte , damit sie die Nacht mit ihm verbringen kann . Da ich ihr sowieso fast nicht’s abschlagen konnte , stimmte ich auch hier wieder zu . Also fuhren wir am frühen Nachmittag wie eine richtige Thai-Familie , 3 auf demf Motorrad , wieder zurrück .
Vorher wurde noch ausgemacht um am nächsten Tag gemeinsam einen Ausflug zu machen bis zur Grenze nach Laos . Der Onkel wird uns am Morgen abholen . Benzin wäre auf meine Kosten , 1500 THB . Die Verpflegung natürlich auch , aber darüber wurde nicht gesprochen - war ja selbstverständlich .
Erst noch vorbei an einem Markt – essen kaufen . Auf dem Rückweg zum Zimmer wurde der Knirps müde . Ich wollte ihn auf die Schultern nehmen , doch seine Scheu war doch noch zu gross . Ich war ja doch ein Fremder .
Auf dem Zimmer hab ich dann mit dem kleinen rumgespielt & so langsam wurde das Eis gebrochen . Aof war irgendwie angetan & meinte , dass sein echter Vater das nie mit ihm macht . Nur wenn ich seine Mutter berührte , oder sie mich , ging er dazwischen .
Die Nacht haben wir dann zu dritt im Bett verbracht .

Udon Thani – here i come

An jenem Morgen , haben wir uns dann nach ausgiebigen Frühstück zum Busbahnhof bringen lassen . Wir mussten nämlich erst nach Phitsanulok & da eine Karte nach Udon Thani kaufen . Diese war in Sukhothai nicht erhältlich . Eigentlich haben wir da noch Glück gehabt , dass wir überhaupt eine kriegen konnten . Das ist uns dann doch geglückt , dank sei ihr , doch leider gab es keinen VIP-Bus mehr an diesem Tag .
Der Bus den wir hatten war fürchterlich . Es begann schon damit , dass mein Sitzplatz nicht fest war . Der ist während der ganzen Fahrt (denke 9-10 Stunden) immer wieder nach vorne gerutscht . Wir sind in der vorletzten Reihe gesessen . Durch die “Super Federung” , hat man während der Fahrt jeden Kieselstein (etwas übertrieben-geb ich zu) gespührt . Ein Nickerchen war natürlich zu vergessen . Bei jeder Unebenheit sind wir durcheinander geschüttet worden , dass ich dachte – irgend wann muss ich kotzen .

Nach langer Fahrt sind wir dann doch irgendwo ausserhalb von Udon Thani angekommen . Was wit natürlich nicht hatten , war eine Unterkunft . Jetzt stellte sich heraus , dass man mit seinem Englisch an manchen Orten nicht sehr weit kommt . 

Wir standen da also , war zwar dunkel aber gar nicht so spät , an irgend einem Busbahnhof . Außer uns noch ein Thaipärchen mit Kind & ein anderer Touri . Nach ein paar Minuten ist dann beim Schalter jemand erschienen , der nur thai sprach . Ausserdem war nirgends irgend eine Beschriftung in english . Der andere Touri war richtig verzweifelt ; Weiss bis heute nich was aus dem geworden ist . Glücklicherweise war ich nicht alleine . Meine Flamme hat sich dann bei dem Typen am Schalter einige Adressen von Hotels mit den Preisen ausdrucken lassen .

Kurze Zeit später wurden wir dann von jemanden mitgenommen (irgend ein Privatmensch der sich etwas dazuverdient ) & hat uns zu dem Hotel das ich mir ausgesucht habe gefahren . Natürlich war da kein Platz mehr . Also weiter zum 2. dass auf meiner Liste stand . Der hat sich aber verfahren und musste dadurch einen Umweg machen . Am Hotel angekommen waren noch Zimmer frei . Der Fahrer wollte jetzt noch extra . Dem liess ich aber erklären , dass er nicht denken muss noch einen Baht extra zu bekommen . Wenn er seinen Weg nicht kennt , ist das nicht mein Problem . War dann auch ok so .

Wir haben dann kurz geduscht & sind wieder raus , denn wir haben ja noch nicht’s gegessen .
Ganz in der Nähe war eine etwas grössere Verantstaltung . Wir also dahin um etwas zu futtern zu suchen , als sie auf einmal sagt “don’t look at my husband “ . Ich glaub ich hör nicht richtig & hab zur Sicherheit noch einmal nachgefragt ob ich das richtig verstanden habe . Sie meinte ja , denn da war eine die mich angesehen hatte . Hab eigentlich nicht genau gewusst was ich davon halten soll . War irgendwie komisch . Kurz danch hat sie auch noch das Hochzeitslied gesummt ! Hab sie nur kurz angesehen , aber nicht weiter darauf reagiert .

Zu dem Zeitpunkt war meine Gefühlswelt total im Arsch .Was nun .Verarscht mich die jetzt ?
Oder nicht ? Die Grenzen zwischen Realität und Fantasie waren nun wie weg .
Wie soll das blos weiter gehen ? Nun gut . An diesem Abend haben wir uns die Show auf dem Gelände noch eine Zeit lang angesehen , waren sicher tausende Leute da . Auf einmal erheben sich alle ! Was war los ? Weil man ja nich weiss warum , steht man halt auch auf , doch ich wurde gleich wieder von meiner “Frau” hinunter gezogen . Sie hat mir dann erklärt , dass irgendwo eine Rauferei am Gang ist . Da mich so etwas nicht interessiert , bin ich sitzen geblieben . Es ist dann noch einige Male passiert , dass sich die Leute erhoben haben . Einmal ganz in unserer Nähe . War dann auch schon zu fortgeschrittener Stunde & der Alkoholspiegel war bei einigen schon ziemlich hoch . Wir sind dann ins Holet & haben uns zum x-ten mal “geliebt” . Dazu muss ich jetzt einmal sagen , dass es eigentlich von Tag zu Tag besser & liebevoller wurde . Eine echt GFS Erfahrung & das sollte so bis am letzten Tag bleiben .