Tuesday, October 28, 2008

1 Woche Koh Phangan

Am nächsten Morgen wurden wir leider durch den Regen geweckt . Ein Zustand der sich bis zum letzten Tag nicht änder sollte . Am Strand sonnen ging also nicht und ausserdem war der sowieso vollkommen durchnässt . Daher musste ein fahrbarer Untersatz her , den wir uns in Haad Rin besorgt haben . 

Mit dem sind wir dann nach Tongsala gefahren . Dort war ein Markt , wo die Sachen echt billig waren . Weil sie so lieb gefragt hat ob sie Unterwäsche haben kann , hat sie die dann auch bekommen – hab ja schliesslich auch was davon , wenn auch nur kurz aber immerhin .

Wer jetzt denkt sie hat sich das teuerste Zeug ausgesucht , der irrt sich . Im gegenteil . Sie hat mir eigentlich nie das Gefühl gegeben mich irgendwie schröpfen zu wollen . Anders hätte ich ihr wahrscheinlich schon lange den Laufpass gegeben . Natürlich hab ich da einiges verbraucht , aber wer tut das nicht im Urlaub . Wir haben dann ein nettes Lokal gefunden , wo wiederum gutes Essen serviert wurde . Vor allem der gegrillte Fisch mit Knoblauch hat’s mir angetan . Ausserdem war die Bedienung echt nett . Hier sind wir dann öfters gewesen .

Natürlich war mir klar , dass wir jetzt in der (wahrscheinlichen) Endphase unserer “Beziehung” waren . Aber 7 Tage können sehr lange oder sehr kurz sein . Je nachdem wie man die Situation bewertet . Ich wollte die restliche Zeit einfach nur geniessen .

Irgendwie kamen wir uns , meine Meinung nach , gefühlsmässig dennoch immer näher . Nette Worte kamen von beiden Seiten , verspielte SMS geschick auch wenn wir nebeneinander saßen , und es wurde noch mehr gekuschelt als davor . Ich befand mich im 7. Himmel .
Das mit dem “don’t look at my husband” kam dann noch zwei mal & auch die Hochzeitsmelodie wurde des öfteren gesummt . Je näher das Ende meines Urlaubs kam , desto mehr schien es auch meinem Engel schwer zu fallen sich an den Gedanken zu gewöhnen .

Zwei Tage vor der definitiven Heimreise saßen wir beim Frühstück , gott sei dank nur wir zwei . Ihr Gesichtsausdruck war an jenem Tag sehr traurig & sie war auch stiller als sonst . Auf meine Frage was los sei , meinte sie im ersten Moment – nichts . Hab ihr das natürlich nicht abgenommen und weiter gefragt . Auf einmal beginnt sie – ganz untypisch für thais , zu rufen “I love you,……………i love you ,i love you, i love you ! - Do you think it’s easy for me that you are leaving ?”

Bin mir ganz sicher , dass es von den anderen Gästen und/oder dem Personal gehört wurde . Sie stand auf und verliess den Tisch . Etwas später kam sie mit erröteten Augen wieder zurrück & hat sich an mich gekuschelt . Wir waren nämlich noch immer alleine . Was soll man jetzt damit anfangen ? Meint’s die am Ende wirklich so ? Muss auch noch dazu sagen , dass ich ihr bereits in Sukhothai erklärt habe , dass ich , so gerne ich sie auch mochte , NIEMALS Geld schicken werde . Egal was passiert !
Also wusste sie , dass sie damit nicht rechnen konnte , aber was wollte sie dann . Während meines Aufenthaltes in Thailand ist auch niemand von der Family krank geworden , oder is sonst etwas passiert . Am letzten Tag haben sich alle noch einmal telefonisch verabschiedet .

Was ich ihr wohl sagte , dass ich eines für Sie Tages zurrückkommen werde , und dann kann sie im Prinzip fast alles haben was sie will . Das meinte ich auch , und sie meinte sie will warten . Auf ihre Frage WANN , konnte ich nicht antworten . Hab ihr nur gesagt sie sei doch erst 23 – da hat man noch Zeit genug . Wenn jemanden die Zeit schön langsam wegläuft , dann war es mir . Hab ihr auch gesagt , dass sie nicht warten muss . Ich hab doch kein Recht so etwas zu verlangen . Sie wird ihr Leben haben & ich meines . Fand es halt nicht angenehm welchen “Job” sie ausübt , hab sie aber sicher nicht verurteilt dafür . Wollte darüber aber auch nichts wissen .

No comments:

Post a Comment