Tuesday, October 28, 2008

Die letzten 2 Tage ?

Die letzten 2 Tage ?


Nun waren noch 2 Tage mit ihr offen . Danach wollte ich alleine nach Koh Phangan . Erstens um mich schon irgend wie auf die Heimreise vorzubereiten & zweitens um mein Abenteuer zu beenden . Wie gesagt , das war das was ich eigentlich wollte . Alleine bei dem Gedanken dass es bald zu Ende sein wird , begann der Herschmerz .
Ich kam einfach nicht von ihr los . Je mehr ich an das pro & contra dachte , desto mehr überwog das pro . Dieses Geschöpf brachte Dinge in mir hervor , die ich schon lange nicht mehr empfunden habe . Auch Sachen die ich normalerweise nie tue (wie kuscheln & küssen) waren mit ihr wie selbstverständlich und auch von mir erwünscht . Selbst wenn sie jede Nacht den Körperkontakt suchte (meine jetzt nicht poppen sondern wirklich nur Berührungen) , und ich das normalerweise überhaupt nicht mag , war das eine Wohltat .
Sie hat auch nie mit dem Rücken zu mir geschlafen . Es war immer eine Berührung zwischen uns . Meistens ihre Beine über den meinen oder ihr Arm . Wie wenn sie zeigen wollte : “Du gehörst mir & ich lasse dich nicht mehr weg .”
Mein Vertrauen in Sie war schon so gross , dass ich ihr beim einkaufen nicht nur die Scheine in die Hand gedrückt habe , sonder die ganze Börse . Muss dazu noch sagen , dass ich von Anfang an immer kontrolliert habe ob was fehlt – man weiss ja nie . Nicht 1 cent war weg & wenn sie bezahlt hat hat sie auch immer gesagt wieviel es war .

Hab sie dann gefragt ob sie mit mir in den Süden will . Da ich das vorher noch nie erwähnt habe , hatte sie das auch nicht erwartet , sondern nur gefragt ob ich es ernst meine – Natürlich . Es hat sie deutlich gefreut . Da es nicht umsonst sein soll , hab ich halt gefragt wieviel sie haben will . Nun folgte wieder eine überraschende Antwort : Up to you ! Nichts weiter .
Wie soll man das jetzt verstehen ? Keine Forderungen – nichts ? Hört sich vielleicht unglaublich an war aber wirklich so . Selbst nachdem ich sie ein zweites mal gefragt habe , hat sie das selbe geantwortet . Nun war ich paff . Liebt die mich wirklich ?

Den Tag haben wir irgendwie durchgebracht & uns noch ein extra Flugticket für sie besorgt.
Glücklicherweise war noch Platz für den selben Flug . Am Abend sind wir dann ins Kino gegangen . Als der Film zu Ende war , war in dem Komplex (Airport Shopping Center) alles zu . Wir hatten noch hunger bekommen . Alleine schon den Ausgang zu finden war eine Odyssee .Ist uns dann doch gelungen , doch draussen war schon die nächste Überraschung – es goss in Strömen . Wir natürlich leicht bekleidet haben da schon etwas kalt bekommen . Vor allem sie . Mit dem Motorrad fahren konnten wir da nicht mehr , also war warten angesagt .
Und wir haben gewartet ! Es hat einfach nicht aufgehört . Irgendwann ist mir das warten dann zu blöd geworden & ich hab sie “gezwungen” um aufzusteigen um den Heimweg anzutreten .
An jenem Abend wäre ein Boot besser gewesen . Das Wasser auf den Strassen stand mehrere cm hoch . Als wir dann endlich ankamen , waren wir durch & durch nass . Heiss geduscht – danach noch einmal raus um etwas zu futtern (zu fuss) & wieder eng umschlungen ins land der Träume gesegelt .

No comments:

Post a Comment