Tuesday, October 28, 2008

Meet the Family – 3

Ihr Bruder ist dann wie geplant am nächsten Morgen erschienen . Hatte mich eigentlich auf 3 Personen eingestellt (Bruder,seine Frau & die Tochter welche aus erster Ehe mit einem Deutschen stammt) . Als die sich Türen des Wagens – ein Honda Jazz - öffneten , stiegen da plötzlich 5 Leute raus . Na super – noch extra Mäuler zu stopfen . Die eine war eine Cousine (hat einen Freund in Italien & wartet nur noch auf’s Visum) & die andere war ihre Liebhaberin – ja,ja – hab auch gestaunt im ersten Moment .
Die Cousine war so ein dürres Geschöpf mit 5cm langen Fingernägeln & auch Anfang 20 . überhaupt nicht mein Fall . Ihre Liebhaberin war dagegen ziemlich ausgefressen . Gegensätze ziehen sich halt an .

Wir sind dann alle zusammen wieder Richtung Doi Sutehp . Als ihr Bruder zu tanken stehen blieb , wollte ich schon meine Börse zücken (hab erwartet dass ich dass zahlen soll) , doch zu meinem nächsten Erstaunen hat er das selbst bezahlt . Da ich und meine Flamme diesen Tempel am Vortag besucht hatten , sind wird da vorbeigefahren & haben ein bißchen weiter etwas anderes besucht – nämlich den Bhubing Palace . Das war aber total uninteressant & so sind wir dann weiter zu irgend einer Elefantenshow .
Wenn man schon mal eine gesehen hat , hat man im Prinzip alle gesehen . Interessant waren nur die Bilder die von den Dickhäutern gemalt wurden . Diese waren dann zum Kauf angeboten . Eigentlich hätte ich schon Lust gehabt eines zu ergattern , doch als ich die Preise gesehen hab , war’s mit der Lust schnell vorbei . Also weitergezogen .Eigentlich wollten wir die Long-Necks ansehen . Als wir da ankamen , hat uns fast der Schlag getroffen . Da dies eine kulturell beschützte Gemeinschaft ist wurde da tatsächlich 1400 THB Eintritt pro Person gefragt . Alles was gut ist , doch das war eindeutig zu viel . Selbst die Schwägerin meiner kleinen hat sich abgefragt ob die verrückt sind .

Was folgte war der angenehmste Teil das Ausflugs . Wir sind da zu einem Wasserfall gefahren & haben da ein nettes Picknick gehalten . Vorher noch die Fressalien besorgt . Da hat sich mein Zuckerpüppchen als Koch probiert . Die Schwägerin hat das selbe getan . Als wir das später probiert haben , mussten ich & die anderen leider feststellen , das die “Meine” besser ihre Finger davon lässt . Das was sie da zubereitet hat durfte sie dann alleine essen . Im grossen und ganzen war’s aber echt lustig .
Am späten Nachmittag sind wir dann wieder zurrück nach Chiang Mai , denn am Abend wollten wir noch shoppen . Wir haben uns dann im Hotel der “Schwiegerfamilie” getroffen und sind alle zusammen erneut zum Nightbazar . Dort haben dann alle ein bißchen eingekauft , und es hat sich ausgezahlt in Thaibegleitung zu sein . Die Preise sind für die ja wesentlich billiger . Danach noch schlemmern . Das da die Rechnung etwas höher ausgefallen ist war dann meine Schuld . Hab mir da einen Fisch bestellt ohne darauf zu achten was der kostet .
Na ja – war sowieso egal .

Als wir uns dann auf den Heimweg begeben haben , wurde ich auf Aof wirklich stinksauer . Weiss aber heute nicht mehr warum . Auf jeden fall hab ich mich dann bei der Unterkunft draussen hingestezt & 2-3 Bier verdrückt . Sie ist dann dazugekommen und wollte was sagen . Da ich aber so heiss war , hab ich ihr deutlich gemacht dass sie am besten ruhig ist , sodas sie alleine ins Zimmer ging . Nach einiger Zeit bin ich dann auch dahin . Hab mich ausgezogen wobei ich bemerkte dass sie am schluchzen war . Scheisse ! Wir haben uns dann ausgesprochen . Während dieses Gespräches war wiederum heraus zu hören , dass sie mich echt mochte . Schön langsam begann ich daran zu glauben . Kann es sein , dass ein Falang einer Thai den Kopf verdrehen kann . Hat auf jeden Fall so ausgesehen .Wenn man ausserdem selbst rosa sieht ,........ . Was wirklich in ihr vorging konnte ich natürlich nicht wissen , doch wenn’s gespielt war verdient sie einen Oscar .

No comments:

Post a Comment