Tuesday, April 28, 2009

1.Tag

Tag 1 – Erkundung


Der Flug mit Air Berlin – LTU war ganz ok & das bestellte Taxi hat auch schon gewartet . Nach ca 1,5 Stunden Fahrt endlich gegen 11h00 angekommen . Einchecken – duschen & raus auf die Strasse . Man muss ja seine Umgebung etwas kennen lernen .Hab mich zuerst einmal in Richtung Beach Road begeben & von dort aus Richtung Soi 6 . Da angekommen einmal hinauf & hinunter um das Angebot am Tag zu betrachten . Waren schon einige gutaussehende dabei , doch da ich mehr auf LT als auf ST stehe , hab ich um diese Zeit , so gegen 13h00 , alle “hey sexy man” – rufe einfach ignoriert & nur nett zurrückgelächelt .
Komme ja wieder & dann sehen wir mal . Dann mal weiter um ein paar Apotheken abzuklappern um mir das Kamarga Oral jelly zu besorgen – man muss ja alles einmal probieren . Bin da recht schnell fündig geworden . Noch andere notwendige Einkäufe getan & dann einmal ein Schintzel verdrückt & weiter die Umgebung erkundet . Gegen Abend dann wieder zurrück in die Soi 6 um etwas für die Nacht zu ergattern . 

Als ich die Lady’s so betrachtete , kommt da plötzlich eine zu mir gelaufen – umarmt mich ganz fest & lässt mich nicht mehr los . “Pleeaaase take me” ware ihre Worte & weil sie nicht unhübsch war , bin ich halt hinein in die Bar . Etwas gesprochen – Preis besprochen (war auf Anhieb 1000 Baht für LT) – da dies ja der gängige preis ist , hab ich sie ausgelöst . Als sie wissen wollte wohin ich gehen will, hab ich ihr erklärt , dass ich nicht das erste mal in Thailand bin , aber das erste mal in Pattaya . Ihren Vorschlag hab ich dann eigentlich schon erwartet – Walking Street . Wir sind dann in die Walking Street gefahren & da in irgend eine Gogo-Bar hinein . Das ganze Treiben eine Zeit lang betrachtet . Ihr english war nicht das beste , doch die Verständigung war ganz ok . Kann mich weder an Ihren Namen noch den der Bar erinnern . Weis nur mehr das sie 30 war . Wie es an jenem Abend weiter ging , ist mir leider auch schon entfallen . Die Performance der Nacht war ausgezeichnet . Die kleine hat alles mitgemacht & dank sei Kamarga hat auch mein kleiner alles mitgemacht . Auch am nächsten Morgen (bzw. Mittag) ging auch alles stressfrei & ohne irgend eine Hektik & auch kein ich muss weg,...... . 

No comments:

Post a Comment