Tuesday, April 28, 2009

4.Tag

4. Tag – Eine Entscheidung mit ungeahnten Folgen

Das dieser Tag meine ganze Gefühlswelt durcheinander bringen wird , konnte ich beim esten Willen nicht ahnen . Gerade mir , dem “Untouchable” in Sachen Gefühlen . Nachdem ich die Anhängliche verabschiedet hab , bin ich wieder etwas spazieren gegangen – weg von dem ganzen Treiben in & um die Bars . Gemütlich etwas essen & trinken gegangen & irgendwann -war schon gegen 22h00 wieder zurrück zu meiner Unterkunft . Gleich daneben war nämlich auch eine Bar & da sahen die Mädl’s echt gut aus . Da ich da sowieso vorbei musste , hab ich mich halt hingestezt um mir in Ruhe eine auszusuchen . Meine erst Wahl war ein echt hübsches Ding . Nicht zu klein – super Body – süsses Gesicht – einfach perfekt . Hab sie zu mir schicken lassen – einen Drink spendiert . Kleines Problem die sprach kein Wort englisch . Scheisse dacht ich mir das wird nichts . Hab dann einer anderen die Möglichkeit gegeben , die ziemlich pushy aber nett & gutaussheend war , sich um die Nacht zu bewerben . Ihr Name war “Wan” . Irgendwie war ich unschlüssig & hab auch die anderen betrachtet . Sie hat’s gemerkt & gefragt ob ich vielleicht 2 “Lady’s” will . Aha – das war natürlich etwas ausbaufähiges . Neben mir saß die ganze Zeit eine , die mich zwar ansah , aber überhaupt nicht aufdringlich war . Darum ist sie mir auch nicht aufgefallen . Hab sie näher betrachtet & irgend etwas sagte mir – die musst du nehemen . Dies nannte sich “Aof” – später hat sie mir noch ihren richtigen Kosenamen (wie ihre Freunde & Familie sie nennen) & auch den echten bürgerlichenNamen genannt . Gesagt getan – Preis gefragt – 1000/Lady für LT – gleich beide ausgelöst . Hab denen gesagt – “ 2 Lady’s – i need extra energy” – also zur Apotheke & Kamarga Jelly gekauft . Wollte mit den beiden noch etwas trinken bevor’s zur Sache geht , wo mir auffiehl , dass die eine (Wan) ganz schön angetrunken war – hat mich aber nicht gestört . Aof hat ihr geholfen , sich aber bei der Situation nicht wohlgefühlt . Also rein in so eine Beerbar ,Wan ging auf die Toilette – als sie zurrück kam ging sie neben uns sitzen . Ich hab dann mit Aof einen Tequilla getrunken & Wan ist am Stuhl schon halb eingepennt . Na super – den Dreier kann ich wahrscheinlich vergessen dacht ich mir . Also bezahlt & auf’s Zimmer . Als wir da waren , ging Wan gleich auf’s Bett liegen & ist eingepennt . Hab Aof gesagt , dass Wan sich ihren “Lohn” in die Haare schmieren kann – ich bezahl doch nicht für’s pennen . Aof hat’s ihr in thai gesagt – war aber nur irgend ein undefinierbares Geräusch von Wan zu hören . Hab mich also mit Aof beschäftigt & hatte echt eine Menge Spass mit Ihr . Als wir dann auch schlafen wollten , haben wir gesehen , dass die andere dumme Kuh in’s Bett gekotzt hat . Hab halt doch ein Herz & hab Sie liegen lassen & bin mit Aof eingepennt . Irgendwann in der nacht hat Wan dann eine Fliege gemacht .

No comments:

Post a Comment