Tuesday, April 28, 2009

8. Tag

8. Tag – Weg von Pattaya – nach Bangkok

An jenem Tag früher augestanden , da ich ein Taxi bestellt habe dass mich nach Bangkok bringen soll . Ihre Telefonnummer hatte ich bereits & sie hatte meine - hat sich irgendwie so ergeben . Beim Frühstück ist sie dann neben mir sitzen geblieben & wir haben zusammen gewartet . Sie hat nichts zu sich genommen & mir hat’s auch nicht richtig geschmeckt . 
Der Gedanke an den nahenden Abschied hat mir den Appetit verdorben . Dann war es da – jenes Taxi , dass mich erlösen soll . Schweren Herzens eingestiegen aber vorher noch ausreichend verabschiedet , die Türe geschlossen & langsam rollte der Wagen weg . Ein letzter Rückblick – Sie stand da & manche Gesichtsausdrücke sprechen mehr als tausend Worte . In mir drinnen fühlte ich auf einer Seite einen grossen Schmerz , auf der anderen grosse Erleichterung . Endlich weg aus Pattaya . Nicht dass es mir nicht gefallen hätte , die ganze Atmosphäre ist ja schon irgendwie lustig & auch das Überangebot an Amüsierdamen die mit allen Mitteln versuchen einen Freier zu locken haben irgendwie ihren Reiz .
Wenn nur die “EINE” nicht gewesen wäre !

Während der ganzen Fahrt nach Bangkok , konnte ich an nichts anders denken , als an die kleine . Bin ich denn jetzt verrückt geworden , dachte ich mir , vergiss das alles . War schön, war lustig , doch jetzt ist’s vorbei . Schliesslich hab ich ja für ihre Gesellschaft & Dienste bezahlt . Vergeblich , alle Versuche an etwas anderes zu denken liefen schief .

Bin dann endlich in Bangkok angekommen – in der vorreservierten Unterkunft eingecheckt & wieder etwas spazieren gegangen . So kurz vor 15h30 – also ganz kurz bevor man nicht mehr rein kann , am Wat Phra Kaeo angekommen . War herrlich in der Abendsonne & weil um diese Zeit kein Touris mehr da sind , kann man wunderschöne Fotos machen . Diese Schönheit hat mich dann doch etwas abgelenkt . Danach habe ich mich schön langsam richtung Wat Arun begeben , denn den wollte ich mit Beleuchtung fotografieren . Ich sitze also da am Ufer des Flusses & warte geduldig bis es dunkel wird & die Beleuchtung angeht .

Auf einmal kommt mir halt der Gedanke ihr ein SMS zu schreiben . Dachte eigentlich nicht dass sie zurrück schreibt . Hat sie dann doch (weiss nicht mehr genau was ) – sie wird mich morgen gegen Mittag anrufen . Hab dann meine Fotos geschossen . Innerlich fühlte ich mich zu dem Zeitpunkt sehr wohl . Dann wieder zurrück auf’s Zimmer . Abend essen . Da ist mir eine von den Bedienungen aufgefallen, die echt geil aussah . Gesicht & Körper waren eine oder mehere Sünden wert . Weil ich ja alleine war , ist sie auf mich zugekommen & hat mit mir zu sprechen begonnen . Von einem kommt das andere & weil es erst gegen 22h00 war & sie bis mitternacht arbeiten musste , hat sie mich gefragt ob ich sie dann abholen kann . Gesagt getan . War dann kurz vor Mitternacht zur Stelle , hab mich hingestezt & ein Bierchen bestellt . Sie war erfreut dass ich mein Wort gehalten habe & hab mich am Arm angegriffen . Das was mich da berührt hatte , fühlte sich jedoch nicht sehr weiblich an . Hab dann genauer hingesehen & musste feststellen , dass die geile “Sie “ ein kleiner “ER” war . Da das nicht so meine Sache ist & ich auch keine Fantasie in diese Richtung habe , musste ich ihm/ihr leider absagen . “Es” war nicht wirklich erfreut – war mir aber wurscht . Nun habe ich , seit meiner Ankunft in Thailand , meine erste Nacht alleine verbracht . Ehrlich gesagt – war ungewöhnlich .

No comments:

Post a Comment