Tuesday, April 28, 2009

5.Tag

5.Tag – Noch ist alles in Ordnung

Am nächsten Morgen , hab ich Aof gleich gefragt dass ich Sie für den nächsten Tag auch auslösen will & werde . Sie war damit einverstanden . Hab ihr in die Augen geshen & hab angefangen zu schmelzen . Als sie ging um sich um die Kleider zu wechseln , konnte ich meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden & konnte es kaum erwarten sie wieder abzuholen . Das ist das dann auch am frühen Nachmittag geschehen . Erst einmal essen & dann wieder in die Nacht hinein – auf die Walking Street . Mir fiel in der Zwischenzeit auf , dass ich ihre Nähe echt schätze . Sie war nicht so eine die die ganze Zeit an dir rumhängt , Händchen hält , oder sonst irgendwie sehen lässt dass sie eigentlich für ihre Gesellschaft bezahlt ist . Wir haben uns köstlich amüsiert & die nächste aufregende Nacht miteinander verbracht . 

1 comment:

  1. wiederlich.... bah... schon traurig das man die mädels ausnutzt nur weil diese auf das geld angewiesen sind

    ReplyDelete