Tuesday, April 28, 2009

Ein schwerer Fehler ?

Am nächsten Tag habe ich wie ein guter Tourist meine Sightseeing-Tour , wie geplant , fortgesetzt , und einige Tempel besucht . War sehr schön , doch wen der Kopf nicht frei ist , ...
Nun ja – gegen Mittag dann der angekündigte Anruf . War gerade in der Gegend vom Democracy Monument & weil’s da etwas zu laut war , hab ich ihr gesagt ich gehe zurrück auf’s Zimmer & ruf sie an . Das hab ich dann etwa 1 Stunde später getan . Ihre Stimme erneut zu hören , war eine wohltat . Auf einmal kam es mir in den Sinn um sie zu fragen ob sie nach Bangkok kommen will & gleich noch einen draufgelegt ob sie bis nach Chiang Mai (über Ayuttaya & Sukkothai) mit will .

Also 13 Tage lang . Sie hat ja gesagt & als ich sie fragte wieviel sie will sagte sie nach etwas nachdenken : Barfine für 13 Tage & sie will 15000 Baht . Da dachte ich mir : spinnt die – hat ihr gleich NEIN gesagt – toooo much . Machte ein Gegenangebot Barfine für 13 Tage & für sie 8000 Baht . Hab ihr gesagt , das sie nicht gleich antworten muss , aber sie soll sich’s überlegen . Kurze Zeit später eine neue SMS : Weiss nicht mehr genau was drinnen gestanden ist . Weiss nur es war irgend etwas dass es zu wenig sei , ich ein Egoist bin usw.
Hab sie dann wieder angerufen & meine Verhandlungsqualitäten ausprobiert . Mein neues Angebot war 10000 für sie . Hab sie gefragt ob sie jeden Tag einen Kunden hat – Antwort : NEIN,jeden 2.Tag : Antwort : NEIN . Dann meinte ich , dass sie in den 13 Tagen wenn sie da bleiben würde Vielleicht 5000 verdient ,wenn sie Glück hat , aber wenn sie mitkommt hat sie das doppelte sicher . Ausserdem trage ich ja alle anderen Nebenkosten . Das war mein definitives Angebot . Entweder sie nimmt es oder sie lässt es . Sie meinte “I call u back”.

Ich warte also & warte & warte bis ca 1 Stunde später ihr Anruf erfolgt . Werde gefragt ob ich das Taxi nach BKK zahle . Natürlich , gehört zu den Nebenkosten sagte ich ihr . Sie sagte zu & meinte , dass sie gegen 19h00 da sei . Hab Ihr noch die Adresse gegeben & bin völlig zufrieden etwas essen gegangen & hab mir ein kühles Bier genehmigt . War ja noch etwas Zeit tot zu schlagen bis wir wieder vereint waren .

Irgendwann hab ich dann einen Anruf bekommen . Der Taxifahrer hat Probleme mit der Orientierung . Hab ihm dann den Weg erklärt & ein Viertel Stunde Später war sie da . Endlich ! War ein komisches Gefühl . Irgendwie war’s als hätte ich sie ewig nicht gesehen , doch auf der ander Seite war’s wie wenn einen alten Bekannten wieder sieht . Na ja – also herliche Begrüssung , ihre Sachen gepackt & einchecken . Als wir auf’s Zimmer kamen , musste Sie natürlich etwas nörgeln , denn da war keine Flimmerkiste . Musste ein Schock für sie gewesen sein . Hab mich da auf keine Diskussion eingelassen sondern hab ihr gesagt “i like the room & i pay” – Sache erledigt .

Nachdem sie duschen war , sind wir etwas herumgezogen , essen & auf’s Zimmer . Das Zimmer (im Lamphu House) war eigentlich echt nett . Klein aber sehr sauber & ruhig & hatte eine Terasse . Es war so ruhig , weil die Teraase zum Innenhof war . Also wieder am Zimmer , haben wir wie fast immer , gemeinsam geduscht . Ich war dann doch früher fertig , weil sie sich noch die Haare macht . Setze mich also auf die Terrasse & ziehe gemütlich an meiner Kippe . Etwas später kam sie auch , nur eingehüllt im Badetuch . Setzt sich vor mich & gewährt mir tiefe Einblicke . Hab’s ja schon vorher gesehen , doch die ganze Situation war eigenartig . Dachte mir immer dass Thai’s in der Öffentlichkeit eher schüchtern sind & dass sie sich da auch noch entblössen war mir ganz neu . 

Die ganze Sache war mir irgendwie unangenehm . Da die Terasse im Innenhof war , konnte man nämlich von fast allen Ecken auf uns blicken . Sie hat sich zwar immer umgesehen ob niemand uns sieht , doch aufgehört hat sie nicht . Muss da noch dazusagen , dass sie eigentlich Sex in der Dusche oder Sofa lieber hat als im Bett. Nun gut , wenn man so angeheizt wird wie sie es getan hat , konnte ich meinen kleinen Helfer nicht mehr ruhig halten & wir hatten Sex auf der Terasse . Wenn uns da jemand gesehen hätte ,..........

No comments:

Post a Comment