Tuesday, April 28, 2009

Nix Geht

Die Einzige Schwutte in Pattaya, die sich mir komplett verweigert hat. Ich habe es in fünf Jahren nicht geschafft sie flachzulegen. Liegt daran, dass sie immer einen Thai-Boyfriend hat. In Wirklichkeit ist das ihr Ehemann. Seit sage und schreibe 7 Jahren... Geht daher nie mit Farangs (naja, fast nie würde ich sagen) mit.

1-2 Mal hatte ich sie fast soweit, mit mir mitzugehen - und hab es dann selbst vertrödelt, weil ich lieber weitertrinken wollte und dann war die Chance für mich vorbei. Das war, als wir uns noch nicht so gut kannten und wir schon mal, wenn wir angetrunken waren rumgeknutscht haben. Mitlerweile sind wir "Gute Freunde" und jetzt habe ich überhaupt keine Chance mehr, dass sie mit mir mitgeht.

Der Körper ist der Hammer. Hardbody! Und die Frau ist nicht doof. Ich würde zu gerne wissen wie die im Bett ist - wenn sie vor Geilheit trieft. Leider werde ich es wohl nie erfahren.

No comments:

Post a Comment