Tuesday, April 28, 2009

2.Tag

2. Tag – Bestätigung

Haben dann zusammen gefrühstückt , und weil ich mit dem Service 100% zufrieden war , hab ich sie gefragt ob sie noch eine Nacht bleiben will . Sie hat dem (natürlich) sofort zugestimmt . Also in ihre Bar – Barfine bezahlt , sie hat sich umgezogen & wir sind wieder weiter . Sind dann zum bowlen gewesen & haben uns da köstlich amüsiert . Danach sind wir dann zu einer Freundin von Ihr gegangen die in der Soi **** – eine offene Bar hat . War alles sehr nett & es wurde auch nie versucht den ganzen Ladys drinks zu spendieren . Hat mich eigentlich überrascht . Sind dann am Strand entlang , irgend wann etwas essen gegangen . Am Abend erst eine Ladyboy-show besucht . Die Show war eigentlich nicht’s , doch durch unsere Gespräche ist unser Verhältnis irgenwie freundschaftlich geworden . Sie hat dann begonnen mir von einem Schottischen Freund zu erzählen , hat mir alle erhaltene SMS gezeigt,bla,bla,bla. Hat mich eigentlmich nicht interressiert , doch da ich halt ein netter Kerl bin , hab ich mir die Geschichte angehört .Wir sind dann in’s Angel Witch – das hat mir gefallen . Sind da einige Ziet geblieben um danach wieder zu der Bar ihrer Freundin zu fahren . Aber auch hier wieder kein Versuch irgend einer Abzocke im gegenteil . Dort war so ein Engländer der die Glocke geläutet hat . Meine Begleitung meinte danach , dass sie nicht will dass ich auch läute , sondern nur dem Typen ein Bier spendiere . War ok für mich & hab’s halt getan . Nach ein paar Bierchen sind wir dann wieder auf’s Zimmer . Auch die zweite Nacht mit ihr war wieder Top & Kamarga tat auch das nötige . Hab mich dann an die 2 Tage Regel gehalten & ihr erklärt , dass ich die Lady wechseln will . Wurde problemlos hingenommen & mir war’s sowieso irgendwie egal .

No comments:

Post a Comment