Tuesday, April 28, 2009

Thailand und Kambodscha

35. bis 39. Tag - Koh Chang

Die Tage auf der Insel verliefen völlig anders als erwartet, aber durchaus angenehm, da sich ein überraschender Urlaubsflirt entwickelte in Form einer sympathischen Dänin namens Christin, Ende 30. 

Das erste Mal sahen wir uns an meinem Ankunftstag im Supermarkt, wo ich ihr an der Kasse etwas aufhob, was ihr beim Bezahlen herunter gefallen war. Also sozusagen der "Klassiker" fürs Kennenlernen, bei dem man spontan nett zueinander ist.
Am nächsten Tag lagen wir zufällig am Strand an einem der Massagestände nebeneinander auf den Matratzen und ließen uns durchkneten, abends trafen wir uns dann schon wieder und hatten benachbarte Tische in einem der Strandrestaurants (nun ja, ich gestehe, dass ich mich nicht rein zufällig an den Nachbartisch gesetzt habe  ). So kamen wir dann ins Gespräch, saßen plötzlich am gleichen Tisch und redeten bis tief in den Abend hinein. Sie wohnte im Nachbarhotel, so dass wir uns gleich für den Folgetag wieder verabredeten, um Zeit miteinander zu verbringen, da wir uns sehr sympathisch fanden und halt beide allein unterwegs waren. Nach dem gemeinsamen Abendessen am nächsten Tag folgte ein romantischer Strandspaziergang, irgendwann hatten wir dann unsere Zungen im Hals des anderen und landeten schließlich in ihrem Hotelzimmer...

So verbrachte ich die verbleibenden Tage nicht mit der einen oder anderen mandeläugigen Landesschönheit sondern einer blonden gestandenen Frau - und habe es genossen. Allerdings konnte ich mir dadurch keinen genaueren Eindruck von der Bierbar-Ecke am White Sand Beach verschaffen. Es waren aber, soweit im Vorbeigehen zu beurteilen, ein gutes Dutzend Bars mit einer ganzen Reihe auch nett anzusehender Girls vorhanden.

No comments:

Post a Comment