Tuesday, April 28, 2009

Meet the family – 1

Am nächsten Morgen haben wir uns dann so ein 125cc Spielzeug gemietet . Nenne diese Dinger so weil ich selbst mit einer 1050er rumfahre & sich die kleinen Motorräder in Thailand einfach wie Spielzeug anfühlen . Also ab Richtung Historical Park . Davor ist ein Parkplatz & über die Strasse verschiedene Fahrradvermieter . Da haben wir kurz gewartet bis ihr Bruder auftaucht . Der erste Eindruck war durchaus positiev & nach einer kleinen Erfrischung habe wir uns dann Fahrräder gemietet & den Park besucht – FALANG bezahlt natürlich . War aber nicht der Rede wert , denn die Räder sind spottbillig & ihr Bruder hat dem an der Kassa irgend etwas erzählt , sodas für uns alle 3 nur der Thai-Preis gefragt wurde . 
Wenn man Ruinen mag , so wie ich , war dies wieder ein schönes Erlebnis . Danach haben wir zusammen noch andere Dinge besucht , wo aber kein Eintritt fällig war . 
Mittagessen war natürlich auch auf meine Kosten , doch da ja nur THAI gegessen wurde , konnte man das verschmerzen .

Am Nachmittag wieder zurrück zur Unterkunft . Unterwegs wollte , musste ich noch einmal anhalten , denn ich “musste” ja noch ein Geschenk für ihren Bruder kaufen welches sich in einer Flasche Whiskey darstellte . Wir haben dann alle drei auf unserem Balkon noch ein paar Bierchen gedrunken (eigentlich ihr Bruder & ich) & über alles mögliche gesprochen ,Fotos gezeigt ,.... bis er sich dan verabschiedete . Danach hat mir Aof noch einiges über die ganzen Familienverhältnisse erzählt . Hat sich dann noch einmal bei ihr gemeldet dass er gut zu Hause angekommen sei – man weiss ja nie nach ein paar Bieren .

Natürlich wusste ich auch schon die ganze Zeit , das meine Angebetete ihren Sohn , mit dem sie fast täglich telefonierte , sehr vermisst . Ach ja – hätte fast vergessen zu sagen , dass ich bereits mit ihrer Mutter telefonieren musste . Auf jeden Fall war diese Begegnung eine nette Erfahrung . Den Abend haben wir dann wieder romantisch verbracht & irgend wann hab ich sie dann gefragt , ob sie ihren Sohn sehen will . Wollte sie halt nur glücklich machen & wenn man(n) das Hirn auschaltet & sich nicht mehr ganz unter Kontrolle hat , tut man halt viel . 
So was hab ich natürlich nicht 2 mal fragen müssen & ihre Augen begannen zu strahlen . Sie fragte mich doch noch einmal ob ich sicher bin , dass ich das will . Hab ihr dann mein Vorhaben noch einmal bestätigt & ihr auch gesagt , dass ich bereits über solche Dinge gelesen habe , & auch bescheid weiss , dass ich die Rechnung zu bezahlen habe .

Also wurde beschlossen dass wir in 2 Tagen nach Udon Thani fahren & ihre Familie besuchen . Zuerst wurde den folgenden Tag noch etwas an meinem Kulturhunger getan & die Busfahrkarten besorgt , und weil ich ein gutes Herz habe , noch im Big-C Spielsachen & Kinder DVD’s für ihren Kleinen gekauft habe . Das hat sie überrascht & ich denke auch nicht erwartet – oder vielleicht doch ?

No comments:

Post a Comment