Tuesday, April 28, 2009

Ab nach Ayuttaya

Wie bereits erwähnt , sind mir dann nach Ayuttaya gefahren . Mit einem Tuk-Tuk ins Guesthouse . Von aussen sah es vielversprechend aus & als wir das Zimmer betraten war die Zufriedenheit vollkommen . Echt eine nett Unterkunft . Für sie war die gute Nachricht , dass sich da auch ein TV befand . Gott sei dank – für sie .
Haben da dann auch gleich für den selben Abend eine Bootsfahrt gebucht um die Ruinen zu besichtigen . Sie wollte nämlich auch hier alles sehen .Da sie schon seit eingen Tagen Schmerzen am linken Auge hatte , wollts sie zum Doktor gehen . Wollte das auch tun , doch der hatte Mittagspause , sodas wir später wiederkommen wollten . Die Bootsfahrt war wunderschön & durch die Abendsonne sind gute Bilder entstanden . Als diese zu ende war , war es schon wieder dunkel & das Hungergefühl wurde stärker . Man hat uns am Nachtmarkt hinausgelassen & da war gleich genug Gelegenheit zu futtern . Da ich da schon einmal war , wusste ich auch wo’s schmeckt & da sie ja sowieso nur thaifood wollte , war es perfekt . Nach dem Abendmahl sind wir noch etwas am Markt herumgeschlendert und da ich kein Kineau sein wollte , hat sie sich auch was kaufen dürfen . 

Danach sind wir in der nähe unseres Guesthouses in eine klein Bar hinein wo wieder jemand mit Livemusik unterhielt . Hatte auch eine ganz gute Stimme . Dort haben wir dann jeder einen Cocktail bestellt . Gegenüber von uns waren ein paar Holländer mit deren Begleitung , wobei man ganz gut sehen konnte worums bei den Damen ging . Will mich jetzt nicht über andere setzten denn ich war ja auch in Thaibegleitung , doch man kann sich ja auch benehmen . Zumal wir nicht mehr in Pattaya waren . Na gut – jedem das seine . Da ich keine Kippen mehr bei mir hatte , bin ich kurz auf’s Zimmer (war ja nur 2-3 Gehminuten weg) & hab welche geholt . Als ich zurrück kam , sah ich das sie etwas böse dasaß . Sie erzählte mir dann, dass da ein Typ ist der sie so schief ansieht & irgendwelche Bemerkungen machte .
Hab mir den angesehen – war so ein besoffener Engländer ,mitte 40 & sicher nicht Mutters schönster . Hab ihr gesagt dass wir jetzt mal abwarten ob er sein Spielchen noch immer macht wenn ich auch da bin , wenn ja kriegt er halt eine auf die Fresse .

Wollte ich natürlich nicht wirklich machen , denn wegen solch einem Idioten bring ich mich doch nicht selbst in Schwierigkeiten . Gott sei dank ist nichts mehr passiert . Vielleicht war er ja nur eifersüchtig weil er in der Nacht wichsen musste . Werd’s wohl nie erfahren . Haben uns dann noch einen 2. Drink genehmigt & dann wieder ins traute Heim . Weiss nicht mehr genau wie & was , aber sie hat dann etwa gesagt dass mich echt total böse machte .
Bin wieder raus aus dem Zimmer , runter auf die Terasse (war da auch) & hab mir einige grosse Heinecken reingedrückt – glaub es waren 3 oder 4 . In der Zwischenzeit hab ich mir echt überlegt sie zurrück zu schicken wo sie hingehört .
Als ich mich dann wieder in’s Bett gelegt habe , hat sie versucht sich wie gewöhnlich an mich zu schmiegen . Da ich noch immer total sauer war hab ich sie von mir weggeschoben & ihr gesagt , dass es besser ist wenn sie mich heute nicht angreift . In der Nacht hat sie dann erneut versucht oder war es automatisch , ganz dicht neben mir zu liegen , doch ich kotte das in dieser Nacht nicht ertragen . Bin selbst in der Nacht noch aufgestanden und hab mich nach unten begeben , so sauer war ich . Irgend wann bin ich halt doch eingeschlafen .

Am nächsten Tag war aber nach eine Aussprache alles wieder in Ordnug . War aber auch sehr Vergebungsgesinnt da mir echt was an ihr lag . Dumm ich weiss aber ,.......... .

Bin dann nach dem Frühstück auf den Weg gegangen um uns Ticket’s für den Bus nach Sukkothai zu besorgen . Im nachhinein stellte sich heraus , dass die viel zu teuer waren . Na ja für thai Verhältnisse war’s viel , aber was kostet die Welt .
Haben dann den ganzen Tag damit verbracht um die Ruinen die wir noch nicht besucht haben zu besichtigen & am Abend unser “Versöhnung gefeiert” –BUM-BUM .

No comments:

Post a Comment