Tuesday, April 28, 2009

6. & 7. Tag

6.& 7. Tag – Das Hirn beginnt zu streiken

Normalerweise sollte ich eigentlich nach der 2. Nacht Schluss machen & die “Dame” wechseln . Wollte ich auch , doch irgendwie konnte ich es nicht . Hab ihr am 3. Tag gesagt , dass ich sie noch einmal auslöse & am 4. musste ich es selbst nicht mehr sagen . Was folgte waren 2 herrliche Tage & Nächte . Was wir genau getan haben , weiss ich eigentlich nicht mehr. Weiss nur , dass wir am dritten Tag die Tiffany’s Show angesehen haben & am letzten Tag in Pattaya im Kino waren & danach etwas einkaufen für Sie . War mir klar dass sie noch versuchen wird das Maximum von mir zu bekommen . Hielt sich aber in Grenzen . Das Einkaufen hat mich +/- 2000 Bath gekostet . Geht ja noch . Dann kam die letzte Nacht . Wer sich jetzt denkt , dass war sicher eine Pflichtübung von ihr , der täuscht sich . Im Gegenteil , irgendwie wurde es sogar noch besser . Immer mehr “girlfriend-like” . Sie wusste auch , dass es meine letzte Nacht sein würde , denn dann wolllte ich eigenlich durchs Land ziehen & ein “Guter Tourist “ sein . 


Nun etwas zu ihr : Sie ist erst 23 , geschieden & hat einen Sohn auf den ihre Mutter aufpasst . Die typische Geschichte halt . Gesicht ist niedlich , für mich wunderschön , aber das ist ja Geschmackssache .Werde probieren Fotos reizuhängen sobald ich meine 2.5 MB Bilder verkleinert habe . Der Body war schlank , nicht perfekt (am Bauch Spuren von der Geburt) . Sie war nie irgenwie hurig angezogen & hatte nie ein huriges Benehmen oder so etwas , war aber in der Öffentlichkeit schüchtern (kein Händchen halten oder küssen,...) . Die Stimme angenehm weich . Sie raucht nicht & drinkt eigentlich nicht viel und auch nicht gerne . In der Bar muss sie halt . Natürlich hockte sie so viel wie möglich vor der Glotze , doch das tun sie ja fast alle . Da muss man die Kiste halt ausschalten .

No comments:

Post a Comment