Tuesday, April 28, 2009

Sightseeing in BKK

Am nächsten Morgen hab ich sie gefragt , was sie eigentlich machen wollte. Zu meiner Überaschung meinte sie , sie wolle Tempel besuchen ! Hatte eigentlich erwartet , dass sie irgendein Shopping-Center vorschlagen würde , aber nein .Sie meinte , dass sie noch nie hier war & alles gerne sehen würde . So sind wir halt losgezogen & einen Tempel nach dem anderen besucht . Unter anderen Wat Phra Kaeo,Wat Arun,Wat Pho,Wat Saket,Golden Mount,.... . Sie hat alles sehr interressiert betrachtet & schien überglücklich um das alles zu besuchen . War ein sehr schöner , aber ermüdender Tag .

Mir persönlich machte es eine Freude ihr das alles zu zeigen & in ihrer Nähe zu sein . 
Jetzt hat’s mich doch erwischt . Je länger ich mit ihr zusammen war , umso grösser wurde die Zuneigung . War mir der Gefahr & dem Irrsinn der ganzen Sache schon irgendwie bewusst , doch leider halt nur „irgendwie“ . 

Man glaubt es oder nicht , sie hat mich den ganzen Tag nicht gefragt um etwas extra für sie zu kaufen . Vielleicht doch ein „good girl“ ? oder nur die Ruhe vor dem Sturm . Die Zukunft wird’s zeigen . 
Sind an jenem Tag auch etwas früher zu Bett gegangen , denn am nächsten Tag mussten wir nach Ayuttaya . Als sie hörte dass wir mit dem Zug gehen , war sie nicht sehr begeistert . Nicht dass es „unter ihrem Stand“ war – nein . Sie hatte nämlich als Kind in einem Zug gefahren der einen Unfall hatte & seitdem hat sie Angst . Bus wäre kein Problem . Da ich aber mit dem Zug fahren wollte – wird es auch so geschehen . Bin eben doch „selfish“ .

No comments:

Post a Comment