Tuesday, April 28, 2009

Thailand und Kambodscha

28. Tag

Nach dem Frühstück habe ich erst einmal einige Einkäufe erledigt, bevor ich mittags an der “Central Shopping Arkade” in einen der Massageläden ging, um eine Stunde “klassische” Ölmassage zur Entspannung zu genießen. Die Akteurin kam aus dem Isaan und hatte sichtliches Interesse an etwas “Tip”, da sie recht schnell anfing, meine Brustwarzen zu massieren, bevor sie sich meinem kleinen Freund widmete, der schnell erwachte. “Deshalb” war ich zwar eigentlich nicht hier, aber nachdem die Morgennummer ausgefallen war, ließ ich mich nicht lange überreden und legte am Ende 500,- Baht Trinkgeld oben drauf, was heimlich geschehen musste, da die Chefin/Kolleginnen angeblich nicht mitbekommen sollten, dass sie einen Extraservice anbietet. Na, wer es glaubt wird selig, aber mir war es egal.

Abends hatte ich dann keine Lust auf die üblichen Bargespräche und -spiele sondern bin gleich an der Beachroad auf die Pirsch gegangen und nach einigem Umsehen fündig geworden, als ich mich für “Nok” für LT entschied (ebenfalls 1.000,- Baht). Zwei Runden Sex am Abend, eine Morgennummer, nichts besonderes aber angenehm, dazwischen ein entspannter Schlaf ohne Husterei, was will man(n) mehr? Habe dann noch 200,- Baht Tip gegeben und wir waren beide zufrieden.

No comments:

Post a Comment