Tuesday, April 28, 2009

3. Tag

3. Tag – Was neues

Wie dieser Tag verbracht wurde , weiss ich überhaupt nicht mehr . Kann mich nur mehr erinnern , dass ich eigentlich alleine sein wollte . Hab mich dann am Nachmittag auf die Teraase meiner Unterkunft gesetzt & dem treiben zugesehen . Hat nicht lange gedauert & eines von den Mädchen hat sich zu mir gesetzt . War nicht die hübscheste & konnte kaum englisch , hat aber eine nette Art gehabt . Vom Typ her etwas grösser & schlanker . Hab sie halt ausgelöst & wir sind davon – wieder hinein in die Nacht . Da ich eigentlich keine Lust auf Gogo’s hatte , sind wir in so eine Bar gegangen mit live Musik . Der Typ hat eigentlich gut gesungen & wir sind geblieben . Die kleine wurde aber immer anhänglicher . Hat mir irgend etwas erzählt wo ich entwerder nicht’s verstanden hab ob halt nicht richtig zugehört . Irgendwann dann auf’s Zimmer – noch eimal Kamarga reingehauen & zur Sache . Bei dieser Gelegenheit möchte ich sagen , dass ich das Zeug eigentlich nicht nötig habe , sondern nur von der Wirkung angenehm überrascht war . Zu meinem Glück hatte ich qua Performance wieder einen Glücksgriff getan . Nur meinem “kleiner Freund” taten das ganze Aufputschmittel nicht gut .Sah irgendwie geschwollen aus & war auch empfindlicher . Am nächsten Morgen wollte sie wissen , ob ich sie wieder auslöse – kurze Antwort – “don’t know i will see” – hab ich dann aber nicht gemacht .

No comments:

Post a Comment