Tuesday, April 28, 2009

Thailand im Oktober 2008

Es begann eigentlich vielversprechend . Ich 39 & seit 8 Jahren verheiratet , habe meine Frau überreden können um einmal alleine nach Thailand fliegen zu können ; 4 Wochen lang . War da schon einige male , doch noch nie alleine . Weil ich eben nun die Möglichkeit hatte , wollte ich auch einmal das sehen , wofür Thailand leider auch berühmt ist – Pattaya . Hab mich schon vorher ausführlich im Web über die verschiedenen Soi’s informiert informiert , sodass ich eigentlich schon wusste wohin mich mein Spaziergang führen würde .
Da ich eigentlich ein kühler & nüchtener Mann bin , habe ich mir auch keine Probleme mit den Lady’s erwartet . Bin zwar ein netter Kerl , doch gefühlsmäßig lasse ich durch frühere Ereignisse im Leben , eigenlich fast keinen an mich ran . Selbst meine Frau hat’s da schwer .

No comments:

Post a Comment