Tuesday, April 28, 2009

Thailand und Kambodscha

Der 4. bis 6. Tag galt überwiegend dem Kulturprogramm der Reise (Schwimmende Märkte, River Kwai, Ayutthaya,...) im Umland von Bangkok. Nett anzusehen, ein Bericht würde aber eher in ein normales Reiseforum als hierher passen.

Abends suchte ich nach dem langen Sitzen in Bussen oder Booten jeweils noch einen Massageladen auf, wo ich mich mit Thaimassage oder Ölmassage entspannen ließ, teilweise auch mit "Zusatzprogramm".

Dann wollte ich vor dem geplanten Weiterflug noch kleinere Einkäufe erledigen. In insgesamt 4 Apotheken fragte ich vergeblich nach Kamagra bzw. Apcalis, dabei war ich davon ausgegangen, dass man den Kram hier an jeder Ecke (oder wie schon im Forum gelesen sogar im Supermarkt) bekommen kann. Die fünfte hatte dann zumindest Apcalis, aber 1.500,- Baht für 4 Stück erschien mir zu teuer. Da wollte ich dann doch erst einmal nach den Preisen in Phnom Penh schauen. In jedem Fall fand ich diese vergebliche Fragerei etwas nervend und “lustschädlich”.

No comments:

Post a Comment