Tuesday, April 28, 2009

Sukkothai – Die Gefühle werden stärker

Also am nächsten Morgen dann mit dem Bus nach Sukkothai . Da ich da auch schon vorreserviert habe , ging das einchecken recht Flott . Ihre ID-card habe inzwischen schon die ganze Zeit bei mir gehabt , weil ich die ja sowieso immer brauchte wenn wir wo hin gingen . Wie ein richtiges Pärchen halt . Zimmer war echt super . Ziemlich gross mit grossem Bett , wieder eine eigene grosse Terasse & ein Pool war da auch . Alles war in Holz , daher musste man schon unten die Schuhe ausziehen . Eines war nicht da – keine Glotze . Hab schon erwartet dass ihr das wieder nicht recht sein wird , doch siehe da – keine Anspielung darauf . Hab ich halt nachgefragt ob es sie nicht stört & hab eine überraschende Antwort erhalten – I don’t care – just want to be with you ! Ich ************? Hat mich aber gefreut . Kann doch nicht sein dass ich da echt ein “good girl” erwischt habe . War noch Zeit genug um das heraus zu finden . 

Da sie keine Badesachen bei sich hatte , sie kann nämlich nicht schwimmen , ich aber nicht alleine rumplantschen wollte , haben wir halt einen Bikini für sie gekauft . Haben ein nettes Teil gefunden , nur der Oberteil war ihr etwas zu gross . Macht nix .

Also eine Runde schwimmen , wobei ich ihre Rettungsleine war . Sie konnte echt nicht schwimmen & so ganz wohl war ihr nicht . Nach einer Zeit hat sie mir dann vertraut & ist selbst im tiefen Bereich mit mir gewesen . Natürlich hab ich da sehr gut aufgepasst . Wollte sie ja nicht jetzt schon verlieren , auch wenn ich mir dann einiges erspart hätte .

Später am Abend haben wir uns dann auf unseren Balkon gesetzt , war eigentlich mehr eine Veranda , und angefangen zu sprechen . Sie hat mir dann einiges aus Ihrem Leben erzählt , dass ihr Vater gestorben ist & was sie früher , wenn sie noch verheiratet war , gemacht hat . Muss schon sagen – brav war sie nicht . Mit ihrem Ex-mann drogen verkauft usw. ,..... .
Habe bisher noch nicht erwähnt , dass ich natürlich auch ab und zu mit meiner Frau zu Hause telefoniert habe . Wollte die nur erwähnen , denn an jenem Abend hat sie mir auch noch einen Zettel zugesteckt worauf wortwörtlich draufsteht (hab den noch immer) :

“I really like you.Can you trust me . This is the truth. I hurt when your wife call to you. You are the person who I want to spend my life with . I can not forget you . I still remember the first time we met .”

Hab mir einiges erwartet aber das nicht . War ja schon schlimm dass ich mich da verliebt hab , etwas was mir schon sehr lange nicht passiert ist . Sie kann mir ja im Prinzip erzählen was sie will (das sie mich liebt & blablabla) . Wollte sie aber testen mit der letzten Aussage & fragt sie was sie damit genau meint . Sie sagte , dass sie in mich verschossen war am ersten Tag als sie mich sah (am Tag meiner Ankunft in Pattaya). Wollte es genauer wissen & sie wusste genau welche Farbe mein Taxi hatte & das es eigentlich kein Taxi war sondern ein Privatauto,dass der Fahrer eine Frau war ,mein Kleidung – echt alles . Das hat mich natürlcih überrascht . Auch weil sie mich die ganze Zeit bei meinem Vornamen nannte , der für Thais echt schwierig auszusprechen ist .

Haben dann noch den Mond betrachet - wie romantisch – und sie sagte , dass sie mit mir da hin will . Wäre halt ein weiter Weg . Etwas später fragte sie mich ob ich ihren Bruder kennen lernen will . Hat mich nicht gestört & ich hab halt – JA – gesagt . Sie noch kurz telefonieren & meinte , dass wir das morgen machen könnten , und den Historical Park gemeinsam besuchen können . War ok für mich .

No comments:

Post a Comment